Konzeptvorstellung

 ::  :: All for YouSeite 1 von 1



Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

Konzeptvorstellung

verfasst von Tiane Crain Mo März 21, 2016 4:32 pm

KONZEPTVORSTELLUNGIhr seid euch unsicher, ob das Konzept, welches ihr euch erdacht habt, wirklich zu unserem Forum passt oder überhaupt möglich ist? Hier könnt ihr eure Ideen vorstellen, das Team wird euch dann eine Antwort geben. Beschreibt am besten eure Ideen so detailliert, wie es gerade nötig und verständlich ist, um eine schnelle Antwort zu ermöglichen.
Bitte bedenkt jedoch auch, dass eine Antwort auch etwas länger dauern könnte, und habt Verständnis dafür. Das Team dankt für eure Geduld!

Anonymous
Say
Gast


Re: Konzeptvorstellung

verfasst von Say Mo Mai 01, 2017 5:04 pm

Piep, herumschleichendes Wesen hier - wunderschönes Forum habt ihr hier^^
Ich komm auf jeden Fall dazu, hab nur noch ne Frage zum Char.
Geplant hab ich nach etwa 6 Stunden Avasuche einen männlichen jungen Astrophysiker russisch-japanischer Abstammung als C:T&E der erstmal in der russischen Station aufschlägt. Er ist zwischen 23 und 30 Jahre alt und hat gerade erst seinen Masterabschluss.
Frage wäre jetzt, ob er eher als Glücksritter im Projekt landet oder als Forscher angeworben würde - ein Genie ist er auf seinem Fach nicht, nur begeistert. Und eben noch unerfahren.
MfG, Say
Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

Re: Konzeptvorstellung

verfasst von Tiane Crain Mo Mai 01, 2017 6:59 pm

Da habe ich mich schon gefragt, wer wohl der Traveler ist... XD

Hallo herumschleichendes Wesen! o/
Danke für das Kompliment, das freut uns sehr! :3 Und wir freuen uns auch, Neuzuwachs bei uns begrüßen zu dürfen! o/

Zu deiner Frage:
Er kann sowohl Glücksritter sein, als auch Forscher. Es käme darauf an, ob er aktiv bei der Forschung dabei sein soll, oder ob das egal wäre. Ich denke, dass alhome es jungen und unerfahrenen Forschern nicht verwehrt, sich dem Projekt anzuschließen, da frische Geister meistens besser darin sind, die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten ;D Um Forscher zu werden, muss man auch nicht von dem Projekt selbst ausgesucht werden, sondern kann sich auch selbst bewerben.
Da hättest du also freie Hand, je nachdem, was dir lieber wäre :3

Sollten noch weitere Fragen offen sein, stehen wir dir zur Verfügung!
Liebe Grüße,
Tiane

Gesponserte Inhalte


Re: Konzeptvorstellung

verfasst von Gesponserte Inhalte


alhome ::  :: All for YouSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.