Shortnews
alhome :: ::
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Do Nov 24, 2016 5:43 pm Doch sie sind zum Glück nicht unkorrigierbar. Einige Man wusste ja nie so recht, was eigentlich eine Adminschaft macht, und selbst wenn man eine bildet, ist sie ja irgendwie immer noch ziemlich diffus. Das wollen wir nun ändern! Wir besitzen nun eine hauseigene |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Do Dez 01, 2016 5:35 pm Das hat zwar keiner wirklich gesagt, aber vielleicht ergibt sich doch dem einen oder die andere exakt und genau diese Frage. Okay, sie wurde ein wenig beantwortet, aber um einen genaueren Überblick über die Situation auf dem Markt zu haben, habe ich flott noch eine |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain So Dez 04, 2016 2:27 pm Nach dieser sülzigen Einleitung möchte ich eigentlich nur verkünden, dass ich gestern doch ein wenig Zeit hatte, um eine aufgekommene Idee direkt mal zu erwähnen, und zwar im Glossar. |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Mo Dez 12, 2016 7:10 pm Eigentlich sollte es schon gestern kommen, aber nun kam es also doch erst jetzt - ihr könnt's den Krankheiten danken, die auf der Welt schwawusern... (Neologismus alert!) |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Sa Dez 24, 2016 5:11 pm Ein frohes Fest an alle, ein fröhliches Weihnachten an alle, die es feiern, und schöne Feiertage wiederum an alle, die nicht ohnehin Ferien haben! Ich entschuldige mich dafür, dass die letzten Tage eher wenig kam. Ich verspreche viel, und mache wenig - Klausuren sind unheimlich zeitfressend, und auch die kommenden und angefangenen Feiertage lassen mich nicht so arbeiten, wie ich es gerne hätte. |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Mo Dez 26, 2016 4:07 pm Zwei kleine Texte habe ich dann doch für alhome schreiben können - die |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Fr Dez 30, 2016 8:50 pm Endlich. Endlich. ENDLICH. Endlich ist die Guide fertig! Zumindest vermute ich, dass ich damit alle wichtigen Informationen eingebaut habe. Ich hoffe, dass Diese Regeländerung betrifft im Prinzip auch wieder nur die Admins. Es muss doch auch mal erwähnt werden - heute besteht das alhome schon seit neun Monaten! Und es hat sich eine Menge hier getan, was vor allem euch zu verdanken ist. Es steht auch übermorgen noch etwas Besonderes auf dem Plan, von dem ich hoffe, dass es bisher keiner wirklich gesehen hat... sonst wäre die ganze Überraschung ja weg! |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Di Jan 17, 2017 8:30 pm Das neue Jahr startet aber nun endlich auch newstechnisch, hurra! Auf ein Neues! Es ist nun da! Das Eine Marginaländerung, um es bequemer zu haben. Wir sind zwar keinen Schritt weiter zum World Wide Web - wobei es auch wohl Galaxy Wide wird - aber eine kleine Änderung bekommt das Unterforum dann doch. Übrigens, um es noch einmal offiziell zu machen: |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Fr Feb 10, 2017 11:32 pm Die gute alte |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain So Feb 26, 2017 1:58 pm Wiedermal betrifft es die Inaktivenregel und wieder handelt es sich dabei um eine ziemlich marginale Änderung. Die Wir haben uns dafür entschlossen, einen Jep, da ist der Fakt. |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Fr Apr 07, 2017 2:49 pm Wir ändern eine kleine Regelung! Die wollten wir schon seit einiger Zeit durchführen, aber man kam ja irgendwie zu nichts. Also heißt es ab heute - |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Mo Jun 05, 2017 4:59 pm Ich komme direkt mal zum Wichtigen, denn |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain So Jul 16, 2017 5:19 pm Heute wurde die
|
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Sa Jul 29, 2017 3:54 pm Heute wurden dann endlich die |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Do Aug 17, 2017 4:16 pm Es ist nun auch hier endlich so weit - die |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Do Nov 16, 2017 2:39 pm Wahrscheinlich glaubte man schon nicht mehr, dass sie kommt, aber nun ist sie endlich da - der letzte, winzige Schritt wurde bewerkstelligt und Viele Dinge im Forum sind mittlerweile veraltet, und wir bemühen uns darum, das schnell wieder beiseite zu schaffen. Wir werden wohl nicht alles heute schaffen, jedoch werden bis spätestens Samstag folgende Dinge aufgeräumt worden sein: Man hat es vielleicht schon unten im schwarzen Loch gesehen, aber dort gibt es nun auch ein weiteres Unterforum - das |
Re: Shortnewsverfasst von Tiane Crain Mi Jan 03, 2018 12:17 am Die aktuellen Plotszenen scheinen etwas eingeschlafen zu sein, dem nun ein wenig entgegen gewirkt werden soll - mit Etappen! Kleine Aufgaben und Anregungen, welche man in das weitere Play aufnehmen soll. Dabei gilt es, eine eigenständige Lösung für die "Probleme" zu finden, oder den Dingen auf den Grund zu gehen, die gerade passieren - dabei wird es auch von den Admins weiterhin überwacht und gegebenenfalls wird dann eine weitere Etappe hineingepostet oder auch interveniert, sollte es daran gehen, dass die Dinge zu sehr aus dem Ruder laufen. In der Regel erfolgen die Etappen jedoch zeitgleich für alle. Achtung, es handelt sich dabei noch nicht um den wirklichen Start des Raumschiffes! |
Re: Shortnewsverfasst von Andreas Gärtner Fr März 16, 2018 5:47 pm Es ist wieder etwas ruhiger hier geworden, und da sind uns doch gleich fast alle Bilder entschwunden ... Wir werden noch ein Weilchen warten und sehen, ob sie noch zurück kommen, ansonsten werden wir uns übergangsweise um neue kümmern! |
|
Seite 2 von 2 • 1, 2
alhome :: ::