[Konzept] nothing that could hold us here

 ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1



Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

[Konzept] nothing that could hold us here

verfasst von Tiane Crain Sa März 25, 2017 10:57 pm


ALHOME
– seems like there will be something –

ACHTUNG KONZEPT-GESUCH!
Das heißt, dass keiner der Charaktere besteht, sie aber beide miteinander zusammenhängen. Einer der beiden Charaktere würde auch gerne Tiane, also ich, übernehmen, sollte es dazu kommen, dass ein Interessent sich meldet!
Welchen Part ich übernehme, ist mir dann aber recht gleichgültig, da ich mich mit beiden sehr gut anfreunden kann!

WAS ERWARTET EUCH?
Momentan gibt es noch freies Mitspracherecht bei allen möglichen Dingen, die nicht feststehen - so kann man beispielsweise auch selbst das Design und den Namen des Raumschiffes bestimmen, auch wenn man nicht mitfliegt! Aber auch bei anderen Dingen könnt ihr jederzeit nachhaken und nachfragen, solange ihr zumindest das Konzept des Forums nicht komplett über den Haufen werfen wollt.
Wir sind bisher eine recht kleine, gemütliche Runde, wenn man dies von dem subjektiven Team-Standpunkt behaupten kann.

SKIP THAT TUNE
– forget what's going on here in this world –

» Name freigestellt
» Geschlecht männlich
» Alter freigestellt
» Spezies Mensch
» CODE C:T&E
» Wohnort freigestellt
» Beruf freigestellt
» Avatarvorschlag freigestellt

Wie dein Charakter ist, ist recht offen. Du hast dich jedoch zusammen mit deiner Freundin dazu entschlossen, dass ihr euch beide zusammen in das All wagt! Die Tickets waren gekauft oder gewonnen, und alles soweit vorbereitet. Doof nur, wenn deine Freundin doch plötzlich nicht mehr möchte und es zu einem Streit kommt, der noch weiter eskaliert und in einer Trennung endet. Auf dem Ticket bist du aber weiterhin sitzen geblieben, hast es aber kurzerhand dann einer Fremden vermacht. Du selbst hast keine Ahnung, wem du es letzten Endes in die Hand gedrückt hast, aber so wirklich scheint es dich auch erstmal nicht zu interessieren. Eher kurz vor knapp hast du dich auch nicht gegen eine eigene Reise in das Weltall entschieden - aber ganz ehrlich. Lieber so weit wie möglich von deiner Ex weg als ihr doch noch einmal über den Weg zu laufen.

I'M ON MY WAY
– nothing that could keep me from floating away –

» Name freigestellt
» Geschlecht weiblich
» Alter freigestellt
» Spezies Mensch
» CODE C:T&E
» Wohnort freigestellt
» Beruf freigestellt
» Avatarvorschlag freigestellt

Dein Charakter ist erst einmal nicht weiter festgelegt, aber in deiner beruflichen Laufbahn lief es vielleicht nicht ganz so gut. Du hattest schon keine Ahnung mehr, was du machen solltest, als dir dann auch ein Fremder aus heiterem Himmel ein Ticket überreichte - es war der Zugang in das weite All, auf der Suche nach einer zweiten Erde. Unentschlossen, ob du da überhaupt hinreisen solltest, wusstest du nicht, was du damit anstellen solltest. Dann jedoch hast du dich entschlossen, dass du diese Chance nimmst! Die Erde schien ohnehin kaum noch attraktive Punkte für dich zu bieten, sodass du dir von den unbekannten Tiefen des Weltalles vielleicht mehr erhoffst.

Die Beschreibungen sind recht offen gehalten und im Prinzip ist auch diese Plotline nur ein Vorschlag - es ist nur wichtig, dass die beiden Personen sich erst auf dem Schiff kennenlernen und erfahren, von wem sie eigentlich das Ticket haben oder wem sie das Ticket gegeben haben, und dass aus ihnen bevorzugterweise ein Paar entsteht. Darüber kann man letzten Endes vielleicht aber streiten. Die meisten Punkte sind verhandelbar, nur keine falsche Scheu an den Tag legen! Sollte man auch schon seinen idealen Partner gefunden haben, kann man auch mit ihm das Gesuch übernehmen - ansonsten übernimmt die hyperaktive Admina das Ruder, welches übrig bleibt!
Bei weiteren Fragen, kann man jederzeit eine Frage hier im Thread oder als PN an Tiane Crain senden, wenn man nicht noch andere Kontaktmöglichkeiten hat!

» Credits megatruh

Anonymous
Sally
Gast


Re: [Konzept] nothing that could hold us here

verfasst von Sally Di Nov 21, 2017 9:18 pm

Hallo :D

Ich würde mich gern für dieses Gesuch melden.
Also ich könnte mit beiden Charakteren gut was anfangen.

Falls es noch aktuell ist! x)
Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

Re: [Konzept] nothing that could hold us here

verfasst von Tiane Crain Di Nov 21, 2017 10:59 pm

Heyho! o/

Das Gesuch ist immer noch aktuell! :3 Das Board ist zwar ein wenig eingeschlafen, aber man versucht sein Bestes, das dann wieder zu ändern :3
Wenn du dann noch niemanden für den anderen Part hast, würde ich mich immer noch anbieten XD Ich hab da persönlich gerade auch keine große Präferenz... XD
Vllt. hinterlässt du mir dann noch Kontaktdaten (werde ich nachher dann auch rauseditieren, wenn wir uns geaddet haben) für Skype oder Discord?
Oder du trittst hier unserem Discord-Server bei, der... immer noch nicht irgendwo zu finden ist. orz

Ich freue mich jedenfalls! o/

Liebe Grüße,
Tiane
Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

Re: [Konzept] nothing that could hold us here

verfasst von Tiane Crain Fr Jan 05, 2018 1:55 pm

Das Gesuch ist wieder geöffnet, sofern sich der Gesuchspartner hier nicht wieder meldet! x)

Gesponserte Inhalte


Re: [Konzept] nothing that could hold us here

verfasst von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.