Alhome'sches Glossar

 ::  :: Information CenterSeite 1 von 1



Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

Alhome'sches Glossar

verfasst von Tiane Crain Fr Sep 30, 2016 4:02 pm

ALHOME'SCHES GLOSSARDas Nachschlagewerk für alle alhome-Kenner, aber auch für jene, welche es noch werden wollen! In Kategorien werden einzelne Schlagwörter unterteilt, anhand derer man das Gefüge der Welt 150 Jahre in die Zukunft gegriffen besser verstehen kann.

DAS HOW-TO

Mithilfe der SORTIERFUNKTIONEN lassen sich die Schlagworte in KATEGORIEN ODER BUCHSTABEN aufteilen. Es kann immer nur eine Sortierung aktiv sein, bedenkt dies bitte! Die Tags des Schlagwortes sind ebenfalls noch einmal unten verzeichnet, und bilden die Kategorien davon.
Der REFRESH-BUTTON ist dafür da, um die SUCHE AUF NULL ZU SETZEN, wenn ihr also wieder alle Einträge auf einem Blick haben wollt, klickt ihn an!
Beachtet jedoch auch, dass das GLOSSAR KEIN ERSATZ FÜR INFOTHREADS ist! Diese geben euch noch einen tieferen Einblick, das Glossar ist wirklich eher als Nachschlagewerk gedacht. Lest also auch weiterhin brav alles Mögliche dort, auch wenn das Glossar das eine oder andere aufzugreifen scheint - es ist für einen Einsteiger sicherlich einfacher, sich die kompakte Form der Threads zu Gemüte zu führen, da das Glossar an einigen Stellen doch sehr in die Tiefe geht, und dann wieder oberflächliche Informationen gibt.
Mehr gibt es auch nicht zu sagen, also viel Spaß! Bei Problemen oder Fragen kann man sich jederzeit an das Team wenden, wir helfen euch gerne weiter!


BEITRAG DAZUSTEUERN?

Es ist auch möglich, EINTRÄGE BEIZUSTEUERN, oder schlichtweg auch IDEEN UND ANREGUNGEN ZU GEBEN! Fehlt etwas, was eurer Meinung nach essentiell und wichtig ist? Oder ist irgendetwas so erklärt, dass ihr es nicht versteht? Habt ihr Ideen für Ergänzungen jeglicher Art? Sind die Kategorien unpassend gewählt? Kein Problem, schreibt es uns! Wir freuen uns über die Rückmeldung und darauf, es mit euch und nach euren Wünschen und mit unseren Vorstellungen weiter auszubauen!


ZUM GLOSSAR


alhome ::  :: Information CenterSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.