Admins außer Landes 2.0

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Admins außer Landes 2.0

verfasst von Tiane Crain am Fr Okt 13, 2017 1:03 pm

Admin'sche AbwesenheitErneut sind beide Adminas sind für eine Weile nicht erreichbar, und so muss man vom 14.10.2017 bis zum 6.11.2017 mit ein paar anderen Regelungen zurechtkommen, für die angemeldete User wie Gäste noch ihr Veto über die bekannten Wege einreichen können.
Die Regelungen sind schon ab dem 13.10.2017 in Kraft, und werden ab dem 6.11.2017 abgeschaltet.
Die meisten Regelungen wurden vom letzten Mal übernommen, jedoch gibt es auch noch die eine oder andere Änderung, da es aktuell beispielsweise keine Bewerber gibt oder Ähnliches!

SONDERREGELUNGEN

ANMELDUNGEN sind fürs Erste dann gesperrt, ihr müsst also durch uns freigeschaltet werden! Wir haben vielleicht doch noch einmal Internet, und werden es dann tun, wollen so jedoch auch vermeiden, dass sich Spammer anmelden und das Forum überschwemmen. Wenn ihr euch aber dennoch ein wenig im Forum umsehen wollt, könnt ihr dafür den Gast-Account Traveler nutzen!
TRAVELERS RECHTE werden nicht eingeschränkt, sondern ausgebaut. Er ist in der Lage, auch im Spambereich zu posten. Damit möchten wir Usern, die sich neu anmelden, immer noch ermöglichen, sich mit den anderen vertraut zu machen, ohne einen eigenen Account zu haben. Bisher sind Travelers Rechte für diesen Bereich gesperrt.
AKTUALISIERUNGEN werden ebenfalls nicht vorgenommen, sondern erst nach der Abwesenheit, weswegen man da wohl oder übel erst einmal auf einem älteren Stand bleiben!

Wir hoffen, dass diese Regelungen nicht zu weiteren Problemen führen und bitten um eine Rückmeldung, sollte euch irgendetwas an ihnen nicht passen oder solltet ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein!



_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Admins außer Landes 2.0

verfasst von Tiane Crain am Fr Okt 13, 2017 1:07 pm

AKTIVIERT!Die Änderungen sind in Kraft getreten, sollte es irgendwelche Probleme geben, teilt sie uns bitte mit! Morgen wird Andy noch da sein, an die ihr euch wenden könnt, schreibt mir diesbezüglich dann aber bitte erst einmal keine PN!
Also dann, bis in drei Wochen ungefähr!


_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Admins außer Landes 2.0

verfasst von Tiane Crain am Di Nov 14, 2017 4:49 pm

DEAKTIVIERT!Nun ist es doch ein ganzes Stück länger gelaufen als geplant, aber die Anmeldungen werden nun endlich wieder freigegeben! Entsprechend werden Travelers Rechte wieder eingeschränkt, sodass sie auf dem normalen Niveau sind!
Wir werden nun auch in den nächsten Wochen die Überprüfung der Einloggdaten vornehmen; solltet ihr dabei zu den Inaktiven verschoben werden, schreibt uns eine PN, falls doch noch Interesse bestehen sollte!
Wir wissen, dass unsere Inaktivität in den letzten Wochen abschreckend war, wir werden uns jedoch bemühen, dies in den nächsten Wochen wieder einigermaßen geradezubiegen und wieder aktiver zu werden!
Zudem gibt es dafür schon einmal eine erste Neuerung: Man muss sich nicht mehr aktivieren, der Account wird automatisch aktiviert! Da dies in der Vergangenheit zu Problemen geführt hatte, haben wir das mal flott doch umgeändert und hoffen, dass alle Accounts nun problemfrei aktiviert werden!


_____________


Gesponserte Inhalte


Re: Admins außer Landes 2.0

verfasst von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen