Am Start angelangt 23072017

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Am Start angelangt 23072017

verfasst von Tiane Crain am So Jul 23, 2017 3:10 pm

AM START ANGELANGT 23072017Die Uhr hört nicht auf zu ticken und wir springen nun weiter in den nächsten Monat - und zwar diesmal nur einen Monat weiter! Der Start des Raumschiffes steht an, und zu diesem Anlass versucht man eine etwas andere Herangehensweise.
Sollte es Fragen oder Beschwerden geben, so kann man sich jederzeit bei uns melden und wir versuchen, eine Lösung zu finden!

ZEITSPRUNG

Der ZEITSPRUNG IST ERFOLGT! Damit ist nun der ZEITRAUM MÄRZ bespielbar, in welchem auch der Start des Raumschiffes erfolgen wird und soll! Entsprechend aktualisiert wurde natürlich auch: FEIERTAGSÜBERSICHT UND RTN5, die Zeitung von alhome!
Dazu gibt es dann auch noch entsprechende VORGEGEBENE SZENEN, welche den Start des Raumschiffes bespielen! Dabei wurde jeder je nach Beruf und Mitreisestatus in Gruppen getan, die auch jeweils ein entsprechendes Szenario bespielen. Ab und zu wird auch Paperman in das Play hineinposten, sollte der Start beispielsweise nun wirklich erfolgen oder andere, übergreifende Ereignisse einwerfen.
Im Folgenden findet ihr die Gruppen und die Links zu den entsprechenden Szenen!
Start von der Zentrale - Andreas, Hank, Me
Im Forschernest - Stanislav, Nikita, Tiane
Zusammen mit Robotern - Francisco, G0L-9M, Odile
Unter den Mitreisenden - Amalia, Adam, Ophelia
Bei den Mitreisenden - Emilia, Alexandra, Percival
Inmitten der Technik - Ylenia, Archiebald

Die Szenen folgen dem Prinzip, eine Postingreihenfolge zu finden, indem man einfach eine Runde einfach "ohne" postet und sich dann an die dort entstehende Reihenfolge hält - die obige Auflistung aller Teilnehmer ist dabei nicht von Relevanz.


RAUMSCHIFFORTE

Die ÜBERSICHT DER ORTE AM RAUMSCHIFF WIRD NOCH ÜBERARBEITET und an den aktuellen Stand, der durch die Raumschiffdiskussion aufkam, angepasst. Dies wird voraussichtlich die nächsten Tage geschehen, aktuell bin ich jedoch nicht wach genug, um mich daran zu setzen...
Haltet euch für die nächsten Tage bitte an die ZUSAMMENFASSUNG DES RAUMSCHIFFES HIER und stellt Fragen notfalls auch dort in der Diskussion oder durch anderweitige Wege!
Entsprechend werden wohl auch noch andere Guides erweitert, diese jedoch dann zu einem späteren, möglichst nahen Zeitpunkt.
Wenn die Überarbeitung erfolgt ist, erfolgt eine Notiz in den Shortnews!


WIR ARBEITEN DRAN!

Wir werden und werden einfach aktuell nie mit irgendetwas fertig; nun da jedoch das Raumschiff schon einmal halbwegs fertig ist - es fehlen noch ggf. Zeichnungen zu Visualisierung etc. - wird sich auch mehr wieder um das Sonnensystem gekümmert! Der Zeitstrahl sowie die Glossareinträge brauchen theoretisch nur noch ein letztes Finishing, aber was das heißt, weiß man vermutlich.
WIR ARBEITEN DRAN!
Entsprechend wurde auch die WAD-Aufzählung aktualisiert!

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com