Markierung der Sprachen

 ::  :: Information CenterSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Markierung der Sprachen

verfasst von Tiane Crain am Di Jan 17, 2017 8:29 pm

MARKIERUNG DER SPRACHENEs gibt eine Vielzahl an Sprachen, welche ihren Weg ins Inplay finden - doch wie genau kann man diese wohl auseinanderhalten?

system | colours

System

Um die verschiedenen Sprachen auseinanderhalten zu können, arbeiten wir hier in unserem Forum mit Farben. Dabei gibt es für JEDE SPRACHE EINE FARBE, welche mit Kürzeln genutzt werden kann. Ihr markiert das, was euer Charakter spricht, in der entsprechenden Farbe der Sprache. Dialekte werden dabei der ursprünglichen Sprache noch zugeordnet und erhalten keine seperate Farbe, sofern dies nicht noch gewünscht ist.
Die Sprachen werden ebenfalls noch in das PROFILFELD "SPRACHEN" übertragen, damit man auch dann eine Übersicht über die Sprachen seines Postpartners behält, auch wenn man das System der Sprachen nicht auswendig kennt. Kopiert euch dabei die Sprachen, die ihr benötigt, nach dem MUSTER "SPRACHE kürzel" in euer Profil mit der entsprechenden Farbe.
Um die wörtliche Rede entsprechend zu markieren, VERWENDET IHR DIE KÜRZEL ALS HTML-KLAMMERN, wie beispielsweise auch die Hervorhebung im Steckbrief.

Code:
<kürzel>"Text"</kürzel>


Farben

Englisch en
Russisch ru
Polnisch pl
Französisch fr
Mandarin mn
Deutsch de
Tagalog tg
Schwedisch sw

Weitere Sprachen auf Anfrage!

Unten findet ihr einen entsprechenden CODE FÜR EUER PROFILFELD MIT ALLEN MOMENTAN VERFÜGBAREN SPRACHEN; solltet ihr diesen kopieren, streicht bitte entsprechend die Sprachen, die euer Charakter nicht spricht, wieder heraus!

Code:
[spoiler][color=#000099]Englisch en[/color]
[color=#3daee7]Russisch ru[/color]
[color=#006600]Polnisch pl[/color]
[color=#990033]Französisch fr[/color]
[color=#cc0000]Mandarin mn[/color]
[color=#333333]Deutsch de[/color]
[color=#ffa200]Tagalog tg[/color]
[color=#995ccc]Schwedisch sw[/color][/spoiler]



_____________

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information CenterSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com