Society is over-underestimated.

 ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1



Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Society is over-underestimated.

verfasst von Andreas Gärtner am Fr Jul 22, 2016 3:10 pm


THE STATISTICIAN
– TEAMWORK? AS IF. –

» Name Andreas Gärtner
» Alter 28 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE ORIGIN
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Informatiker (Statistiker)

Mürrisch und alles andere als umgänglich bis zum gehtnichtmehr. Er ist wohl der Inbegriff des unangenehmen Zeitgenossen, ist entweder genervt, sarkastisch oder einfach nur durchgehend schlecht gelaunt. Er lässt sich zwar befehlen, doch das auch nur mit Widerwillen, es ist schwer, mit ihm auszukommen, wenn man seine Art nicht einfach zu fünfundneunzig Prozent ignoriert.
Viele halten sich deswegen von ihm eher fern und gehen selten auf Konfrontationskurs - der junge Mann ist durchaus nicht gerade zimperlich, was Worte angeht.

Er selbst ist in dem Labor IT-773 für das Auswerten von jeglichen Statistiken sowie für deren Erstellung zuständig, auch wenn es nicht unbedingt seine Leidenschaft schlechthin ist und er durchaus Erfahrung im Bereich der Robotertechnik besitzt - nicht von nirgendwoher besitzt er einen Roboter, der ihm bei den Statistiken helfen sollte ... eigentlich.

THE PROGRAMMER
– YOU MUST HAVE A LOOK ON IT! –

[ VERGEBEN AN HANK WILKINS ]

» Name frei wählbar
» Geschlecht männlich
» Alter 29 - 35 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE ORIGIN
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Informatiker (Programmierer)
» Avatarvorschlag freigestellt (mit Veto)

Übereifrig, trotz der Tatsache, dass du einer der ältesten in der Gemeinschaft bist. Stets bist du auf Zack und versuchst, deine Umgebung für das zu begeistern, was du cool findest - bei den meisten kann das auch durch deine charismatische Art auch gut gehen, bei Andreas stößt du aber öfters auf einen ungnädigen Stahlblock, was aber nichts deiner guten Laune nimmt.
Dabei muss man dich noch nicht einmal fröhlich nennen, du bist, was du bist: irgendwie so ein sozialer Typ, umgänglich, mit dir kommt man eigentlich aus.

Als Programmierer bist du vor allem für das Schreiben von Programmen zuständig, wirfst auch schon gerne einmal mit Fachwörtern um dich und bist jemand, der gerne lang und breit darüber redet. Wehe dem aber, der dich bei deiner Arbeit stört - wenn du nämlich mittendrin bist, kannst du auch schon einmal ungeheuer fluchen, auf den Tisch hauen und alles andere als munter sein.

THE ANALYST
– ALWAYS YOUR SMALL-BRAINED FACE, HUH? –

[ VERGEBEN AN IRINA CORTEZ ]

» Name frei wählbar
» Geschlecht weiblich (änderbar)
» Alter 24 - 28 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE ORIGIN
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Informatiker (Analytiker)
» Avatarvorschlag freigestellt (mit Veto)

Kühl und knallhart bist du, ziemlich ehrlich und extrem hartnäckig. Bei deiner Umgebung bist du vielleicht nicht unbedingt beliebt, doch das scheint dich nicht gerade zu kümmern - du kommst gut damit klar, einfach für dich zu sein, auch wenn sich immer wieder Leute in dein Umfeld dringen. Eigentlich bist du sogar ganz fürsorglich, aber mit deiner durch und durch ehrlichen Ader machst du es dir auch nicht gerade leicht. Du gibst zwar berechtigte Kritik, weißt sie teilweise aber nicht gerade zu verpacken, was deiner Umgebung oft sauer kommt.

Du bist eine Person, die sehr oft Vergleiche zieht und eigentlich immer nur am Abwägen bist. Hast du deswegen deine Spezialisierung ausgewählt? Oder war es doch eher ein Zwang heraus, der schlussendlich in dieser Eigenart von dir endete?

THE LAST WORD
– TAKE A BREAK, I'M READING! –

» Name frei wählbar
» Geschlecht freigestellt
» Alter 28 - 32 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE ORIGIN
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Informatiker (Fehlerprüfer)
» Avatarvorschlag freigestellt (mit Veto)

Gelassen und durch und durch ernst zu nehmend. Du steckst deine Nase zwar eigentlich lieber in Bücher als in ellenlange Codes, doch trotzdem liebst du deinen Job. Eigentlich wolltest du ja Lektor werden, das hat aber nicht ganz funktioniert, weswegen du jetzt hier bist - oder wie war das noch einmal?
Jedenfalls bist du eine eher ruhige Person in dem Pott des Wahnsinns, auch wenn man nicht leugnen kannst, dass du sehr wohl für Aufruhr sorgst - wer ist denn derjenige, der am Ende einer Deadline noch unbedingt das neuste Buch von X lesen möchte, ehe er sich an die Fehlerkorrektur setzt?

Wie erwähnt hattest du eigentlich Bücher korrigieren wollen, jetzt entgehen deinem geschulten Auge jedoch kein einziger Fehler im Code. Du überprüfst wirklich jedes Detail, nimmst dir gerne Zeit und hast wie so oft die Eigenschaft von Kritikern: Selbst sagen, dass es falsch ist, es selbst aber nicht unbedingt besser können. Trotzdem wirst du eben dafür geschätzt, denn wer weiß, wie viele Sicherheitslücken und Implementationsfehler du bereits aufgedeckt hast.
THE NEWBIE
– THE EASIEST WAY IS TO STAY NEUTRAL –

[ RESERVIERT ]

» Name frei wählbar
» Geschlecht freigestellt
» Alter 24 - 26 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE ORIGIN
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Informatiker (Weiteres wählbar)
» Avatarvorschlag freigestellt (mit Veto)

Frisch von der Uni bist du direkt in der vermeintlichen Hölle gelandet - aber für dich und deine durch und durch als naiv zu bezeichnende Haltung ist es das Paradies schlechthin, so viele Informatiker und Menschen, von denen du so viel lernen kannst! Als Praktikant und Neuankömmling bist du eigentlich nur begrenzt im Labor als Hilfskraft tätig, aber gerne wärst du auch einfach fest angestellt dort, nicht wahr? Es ist dein Traum, im Projekt "alhome" mitzuwirken und hier hast du zwar nur eine kleine Chance dazu, aber wenigstens etwas, oder? Dein unübertroffener Optimismus sagt dir, dass du eine Chance hast, fest angestellt zu werden, wenn du dich nur gut genug anstellst! Hoffen wir nur, dass du nicht tiefer fällst, als du eigentlich müsstest.

Was genau du nun studiert hast, ob Robotertechnik oder eines der Fachgebiete deiner Vorgesetzten, ist eigentlich deine Sache - es sollte logischerweise nur etwas mit dem Fachbereich Informatik zu tun haben!

Dies ist ein Gruppengesuch, was das Labor IT-773 füllen soll - frischer Wind und durchaus ein verrückter Haufen von Charakteren, die Andreas das Leben schwer machen, ist also gerne gesehen! Alle Charakterzüge sind lediglich Vorschläge, man kann gerne noch seine eigene Prise etwas hinzufügen oder sich Neues hinzudenken, die grobe Struktur der Spezialisierungen sollte aber so beibehalten werden! Außer mit dem Praktikanten sollte keine Dopplung vorkommen.

Zur allgemeinen Information gibt es wohl noch zu sagen, dass in dem Labor derzeit ein Roboterkatzenmädchen sein Unwesen treibt, welches zu Andreas gehört. Eigentlich versteht sich das eigensinnige Etwas mit allen sehr gut - ihren Erbauer ausgeschlossen.
Man müsste also nicht nur mit Andreas selbst spielen, sondern hat auch noch anderen Anschluss, neben den potentiellen Charakteren, die oben beschrieben worden sind, und den aderen in Amerika stationierten Reisenden.

Da ich selbst auch nur freizeittauglich und auf Schülerebene mit Informatik zu tun habe, verlange ich von keinem Gesuchsabnehmer wirkliches Spezialwissen in dem jeweiligen Teilbereich, ein grundlegendes Wissen sollte jedoch mitgebracht werden, notfalls kann man mich gerne fragen, wenn man wirklich nicht weiter wissen sollte, nachdem man sich ein wenig im Internet umgeguckt hat. Aber! Ich weiß es eben auch nicht so genau.

Bei Interesse kann man sich gerne hier im Thread oder per PN bei mir melden, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


IMAGE BY KANEHIRA
avatar
Analystin
Gast


Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Analystin am Mo Sep 19, 2016 7:55 pm

Guten Abend Herr Gärtner ~

Ich hätte Interesse an "the analyst". Wäre es denn möglich, dass sie durch ihre ehrliche Art , eben Andreas schätzt, weil sie bei ihm nie glauben würde, dass er lügen könnte? Wir reden von glauben, was die Realität ist, sei mal dahin gestellt =^_^=

Ava vorschlag eh.. ehhhhh.., hattest du da vllt ideen? Bin immer so schlecht darin. Vllt sheryl nome aus macross frontier?

Ganz liebe grüße ♡♡♡♡♡♡
( tippt nur am tablet)
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Andreas Gärtner am Mo Sep 19, 2016 8:21 pm

Guten Abend, liebe Analytikerin!

Das wäre durchaus denkbar, immerhin kann man bei seinen grummeligen Worten meistens eh nur vermuten, dass er es wirklich knallhart ernst meint |D
Falls es dich interessiert, wie es hinter der Allüre wirklich aussieht, kannst du dich auch gerne in seinen Steckbrief einlesen, mit dem Gastaccount wäre das beispielsweise einfach möglich! x) (Ist aber kein Muss, ich suche dir auch gern die Stelle raus, wo ich was zum Ehrlichsein und er gefunden habe |D)

Das würde ganz von dem Charakter abhängen, den du erstellen wollen würdest :3 Anfangs kreisten meine Ideen noch um Mitsuru Kirijou aus Persona 3, aber das ist wirklich kein Muss und ich bin zufrieden mit allem, was nicht zu jung oder zu alt? aussieht, also auch mit Sheryl Nome! ;) Vorschläge, die mir spontan in die Richtung einfallen, hätte ich allerdings nicht, kann aber gerne die Tage mal darüber nachdenken, wenn du magst?

Ich reserviere es dir aber gerne bereits, wenn du magst? Ich bräuchte nur noch einen Namen, auf den ich es reservieren kann x)

Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn wir dich auf dem Board begrüßen dürfen! o/

Gruß, Andreas ~
avatar
Analystin
Gast


Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Analystin am Mo Sep 19, 2016 8:30 pm

Nabend dem Gärtner : 3 (hassu eigtl dann nu rosen im angebot und lilien? Hihi)

Hihi feeu mich. Mhm ich denk ich registrier mich gleich oo Dann sehe ich dein Stecki oder? D:

Sow hab mir mal Mitsuru angesehen, würde diese dann übernehmen als Ava ... eine Bedinung bitte hätte ich. Machst du mir ein Avatar? XD haha


Ja bitte reservieren. Eh Name. ... was sagst du zu " Irina Cortez "????
Sofern mein magendarm mich lässt robbe ich gleich mal an den PC. Wenn der Name okay ist, registriere ich mich so schnell wie möglich


Lg ♡♡
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Andreas Gärtner am Mo Sep 19, 2016 8:52 pm

Wah, das ging schnell! |D Ich glaube, das einzige, was er bieten kann, ist ein Haufen Blech XD

Ja, das geht natürlich auch! x) Ich freue mich :3

Kann ich gerne versuchen, werde aber wsl. nicht vor dem Wochenende dazu kommen, wenn es okay ist? o: Und hast du ggf. einen besonderen Bildwunsch oder generell einen Wunsch oder ist dir alles recht?

Habe ich dann fix einmal gemacht, wenn du magst, kannst du den Namen ja immer noch ändern, dagegen spricht ja nichts, solange der Steckbrief noch nicht angenommen ist ;)

Gruß, Andreas ~

Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Irina Cortez am Mo Sep 19, 2016 9:09 pm

Hihi ja aber klar ♡ Gefunden, köder ausgelegt, geschnappt! Oder so ähnlich oo

Ahh nur kein stress ~ hm ne eigtl nicht aber es sollte nicht all zu hell sein oo Rest lasse ich dir da freie Hand ♡♡

Oki ich bedank mich. Ah derzeitig mag ich den Namen ganz gerne hihi
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Andreas Gärtner am Di Sep 20, 2016 2:39 pm

Wenn's wirkt, hab ich nichts gegen ;)

Gut, dann suche ich die Tage etwas raus, schicke dir ggf. aber noch eine PN mit Bildvorschlägen, muss mal sehen! :3

Yep, habe erst heute gemerkt, dass das gescheite Gehirn von mir die Reservierung erst falsch eingetragen hat ... |'D Wurde aber fix korrigiert und ich freu mich schon drauf, wie ich glaube ich jetzt schon öfters gesagt habe! |D

Bei jeglichen Fragen kannst du dich gerne an mich oder Tiane wenden - ansonsten noch: Have fun!

Gruß, Andreas ~
avatar
Newbie
Gast


Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Newbie am Fr Apr 21, 2017 12:52 pm

Hallo, ich würde mich für die Rolle des Newbies interessieren! Gibt es irgendwelche Avatarvorschläge zu ihm? ( Ich würde einen Mister Newbie kreieren wollen. ) Hatte jetzt Shishio von Daytime Shootingstar als Bild erstmal im Kopf gehabt.
avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Tiane Crain am Fr Apr 21, 2017 2:29 pm

Hallöchen Newbie! \o/

Andy ist gerade leider abwesend, deswegen musst du erstmal leider mit mir vorlieb nehmen - aber keine Sorge, die Antworten sind mit ihr abgesprochen!
Der Newbie wäre noch frei, und wir würden uns sehr freuen, wenn du ihn übernehmen würdest \o/
Shishioi aus Daytime Shooting Star ist auch in Ordnung, ich glaube, weitere Avatarvorschläge hat sie nicht. XD Er sieht älter aus als Andy, ha ha. XDD

Wir freuen uns sehr, dich bald an Board auf dem Boden willkommen heißen zu dürfen \o/

Liebe Grüße,
Tiane

_____________

avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Andreas Gärtner am Sa Apr 22, 2017 1:47 pm

Bin da! Und ich freue mich über Interessenten, ich reserviere es dir dann jetzt endlich einmal xD
Tob dich aus :3

Gruß, Andy ~

Gesponserte Inhalte


Re: Society is over-underestimated.

verfasst von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

alhome ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Eigenes Forum erstellen | Roleplay forums | Futurists | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben