Unser Schwert ist die Feder

 ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1



Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

Unser Schwert ist die Feder

verfasst von Alexandra Alkaeva am Fr Mai 13, 2016 4:50 pm


THE SEEKER
– UNSER BLUT MAG DIE TINTE WOHL SEIN, ... –

» Name Alexandra Viktorowitsch Alkaeva
» Alter 26 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE TRIAL&ERROR
» Wohnort Russische Forschungsstation
» Beruf Schriftstellerin

Die junge Dame ist eine ziemlich seltsame und exzentrische Persönlichkeit. Ihre teilweise impulsiven Handlungen überraschen doch die meisten mit ihrer Unverblümtheit. Sie nimmt kein einziges Blatt vor dem Mund, sei es noch so klein, sie versteckt ihre Gedanken selten bis gar nicht hinter einer Fassade, die sie nicht zu würdigen weiß. Man kann sie durchaus als eine Spur arrogant bezeichnen, ist sie einfach nur eine Spur (oder fünfundachtzig Spuren) zu ehrlich.
Sie war bis vor einigen Monaten noch in einem selbst auferlegten Exil gewesen, weswegen ihre derzeitige soziale Kompetenz durchaus ... nicht die Beste ist.
Dennoch weiß die junge Dame sich auszudrücken und tut dies meistens in einer Art, die sehr altmodisch und gehoben wirkt. Sie kann zwar auch anders, doch wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht? Generell bedient sie sich auch heute noch mancher altmodischer Methoden und schleppt gerne noch Notizbücher, Tintenfässer und Federn mit sich herum.
Eine begeisterte Schriftstellerin hat man in ihr gefunden und sie schreibt immer noch regelmäßig das eine oder andere Buch, wobei ihre Genrevielfalt wenige Grenzen kennt.

WANTED ONE
– ... UND UNSER STOLZ DAS EWIGE WORT. –

» Name freigestellt
» Geschlecht frei wählbar
» Alter zwischen 25 und 27 Jahren
» Spezies Mensch
» CODE frei wählbar
» Wohnort frei wählbar
» Beruf Schriftsteller/in
» Avatarvorschlag freigestellt

Kennengelernt haben die beiden sich auf einer Buchmesse, wo sie irgendwie in das Gespräch kamen. Beide schreiben leidenschaftlich gerne und messen sich immer wieder spielerisch mit ihren Werken.
Beim Charakter stelle ich euch viele Freiheiten, da mir im Grunde nur das Feuer für das Schreiben wichtig ist. Beide können von sehr gegensätzlicher Natur sein, doch mir ist es auch wichtig, dass sie irgendwie dennoch miteinander auskommen. Sie sind sich gegenseitig eine Stütze und treiben den anderen zu Höhenflügen, zu Tiefschlägen, sie sind nichtsdestotrotz immer noch Rivalen, wenn es um Feder und Tinte geht.

Wichtig ist wohl noch zu sagen, dass sie vor Allem durch Briefe Kontakt gehalten haben, auch, als sie in ihrem Exil war. Für weitere Informationen dazu, könnt ihr mich gerne einfach fragen, sofern etwas unklar war!
Ich würde mir natürlich ehrliches Interesse an dem Gesuch wünschen, es ist immer eine arg blöde Sache, wenn man erneut suchen muss. Generell stelle ich viel frei, denn es soll auch euer Charakter werden und ihr sollt euch damit wohl fühlen. Das Einzige, worauf ich wirklich bestehe, ist der Kern des Gesuches: Das Schriftstellerische.
Eine Schreibprobe ist nicht notwendig, darf aber gerne eingereicht werden, wenn ihr wollt; ich freue mich über jedes Interesse!

Was gibt es denn noch zu sagen ...? Sprecht mich bei Interesse an, schreibt mir eine PN und stellt mir eure Idee vor!


X && X
- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

alhome ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren