[C:T&E-Leiter] I'm laughing. Don't you see?

 ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1



Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

[C:T&E-Leiter] I'm laughing. Don't you see?

verfasst von Tiane Crain Fr Mai 06, 2016 2:38 pm


ALHOME
– Facing the future we stand tall –

DAS FORUM (& TIANE) SUCHT DICH!
Da man nicht Tiane alleine in die Lüfte schicken kann, braucht sie noch einen zweiten Part an ihrer Seite, der sie wieder ein wenig von ihren Höhenflügen herunterholt. Und auch wissen die C:T&Eler in Russland noch gar nicht, mit wem sie es eigentlich wirklich zu tun haben...?
Folgend ein erster Eindruck von Tiane, damit man weiß, mit wem man nun ein Duo bildet.
Die 34-jährige Astrophysikerin und Ethikerin ist das, was man gemeinhin wohl auch "Larifari-Prof" nennen könnte. Immer guter Laune, manchmal nicht so ganz genau und etwas zerstreut. Vielleicht etwas sehr zerstreut. Sie wirkt nicht gerade so, als würde sie die ganzen Dinge wirklich ernst nehmen, oder wirklich einen essentiellen Durchbruch in der Forschung errungen haben. Doch dies ist alles der Fall, wenngleich man es ihr nicht ansieht.

WAS ERWARTET DICH?
Wir bieten eine Menge Mitspracherecht, sofern es uns möglich ist! Momentan steht zum Beispiel das Design und der Name des Raumschiffes noch komplett offen und können mitbestimmt werden, aber auch bei anderen Themen wird immer wieder eure Meinung gefragt!
Unsere Community ist zwar klein, aber fein, soweit ich dies beurteilen kann, und es gibt einige interessante Charaktere auch im kalten Norden, mit denen man interagieren kann.

C:T&E - RUSSIA
– about gravity and precision he talks –

» Name freigestellt
» Geschlecht männlich
» Alter 30+ Jahre
» Spezies Mensch
» CODE C:T&E
» Wohnort Russland, Forschungsstation
» Beruf C:T&E-Leiter, weitere freigestellt
» Avatarvorschlag freigestellt

Deine Aufgabe liegt momentan vor allem in der Organisation, aber bald kommt noch mehr davon auf dich zu. Auch eine große Portion Verantwortung auf dich zu, die du schon mit entschlossenen Gesicht kommen siehst.
Du bist das Pendant zur amerikanischen Leiterin, und das liegt nicht nur daran, dass du männlicher Natur bist! Deinen Ernst kann man eigentlich kaum noch messen, die meisten fragen sich wohl, ob du überhaupt jemals lachst. Ob du Scherze dennoch verstehst, oder sie überhaupt nicht nachvollziehen kannst, liegt an dir. Die Präzision und die Ordnung, die du jedoch regelrecht verkörperst, ist dir auf jeden Fall eigen. Du bist zuverlässig, und das grenzt manchmal wirklich an ein Wunder. Wie du Tianes Art begegnest, bleibt dir überlassen, doch irgendwie schaffst du es doch, mit ihr zusammenzuarbeiten. Immerhin gilt es da, in Teamwork einen ganzen Trip zu organisieren! Hilfe erhaltet ihr da natürlich auch von der Bodeneinheit, aber das Raumschiff liegt letzten Endes in euren Händen.

In diese grobe Richtung würden wir uns den Charakter wünschen, einfach, damit Tiane in ihrer Aufregung auch ein wenig eingedämmt werden kann - nicht, dass sie am Ende noch Unheil anrichtet!
Anschluss bieten in dem Forum auch die verschiedenen Personen, welche ja dann mehr oder minder unter deinem Kommando unterwegs sein werden. Auch wäre Aktivität wünschenswert für den Posten, jedoch haben wir alle auch Verständnis dafür, wenn es mal ein wenig langsamer gehen sollte! Die Aktivität im Forum selbst ist recht unterschiedlich, und hängt auch davon ab, wie viel Zeit jeder User gerade erübrigen kann. Wir hetzen jedoch niemanden!
Bei Fragen oder Interesse kann man gerne eine PN direkt an Tiane senden, oder hier einfach unter den Thread posten. Wir freuen uns!

» Credits Seeker, Wanted

Tiane Crain
Tiane Crain
schwerelos


https://alhome.forumieren.com/

Re: [C:T&E-Leiter] I'm laughing. Don't you see?

verfasst von Tiane Crain Fr Feb 10, 2017 10:53 pm

Das Gesuch wurde aktualisiert!
Die Texte wurden, vor allem beim Suchenden und im Sonstigen, verändert und angepasst, und auch bei dem Gesuchten wurden konkrete Aufgabenbereiche ergänzt. (Der Titel wurde auch verändert, damit er fancy klingt.)

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.