Newsline 06052016

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Newsline 06052016

verfasst von Tiane Crain am Fr Mai 06, 2016 2:19 pm

NEWSLINE 06052016Das Einmonatige wurde mit vollem Karacho übersehen, doch nun stehen wieder ein paar Neuerungen ab. Wegen einem neuen User drehen wir völlig am Rad, doch ein User verließ uns dann doch wieder.

DIE WRICHTIGEN NEWS

Gibt es de facto nicht. Der LEITERPOSTEN [RUSSLAND] wurde oder wird wieder frei, jedoch auch durch ein in Kürze folgendes Gesuch eingeschränkt. Und damit wären wir wieder bei den 3 Usern! Neue sind herzlich willkommen |D
Wirklich erfolgte Neuigkeiten gibt es momentan auch nicht - also skippen wir doch gleich zu den WADs - den "Wir arbeiten dran!"s.


WIR ARBEITEN DRAN

Gestern ist uns aufgefallen, dass es eine gewisse Komik besitzt, einen Roboter den kompletten Steckbrief für Menschen ausfüllen zu lassen. (Allein die Frage, ob Roboter eine Nationalität eigentlich besitzen müssen, führte zu Lachkrämpfen.)
Von daher kommt eine ROBOTERVARIANTE des Steckbriefes auf, innerhalb des Tages noch. Auch wird nochmals eine ÜBERSICHT FÜR C:O-Einheiten und -Arbeiter veröffentlicht, damit man da auch gleich mal die Übersicht hat. Ob wir einfache Mitreisende auch noch mitlisten sollen, wäre die Frage - uns würde eure Meinung interessieren!
Sonst kündigte Andreas noch das ANFERTIGEN DIVERSER VORLAGEN an! Auch werden wir die REGELN ERWEITERN, in Bezug auf Accounts, welche ohne Post verweilen. Dies wird, sobald es erfolgt ist, aber auch in einer seperaten Quicknews erwähnt, damit ihr genau wisst, ab wann es wirklich gilt.

Vergesst die alten WADs nicht, denn diese stehen auch immer noch aus - oder dieser eine groß angekündigte Punkt, den wir immer noch nicht haben.
Interessierte Gäste bitten wir daher weiterhin den Gast-Account Traveler zu benutzen, bis wir da eine Lösung gefunden haben (und es scheint, als wären wir die einzigen Idioten, die das nicht hinkriegen).



_____________


alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com