Newsline 270416

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Newsline 270416

verfasst von Tiane Crain am Mi Apr 27, 2016 1:57 pm

NEWSLINE 270416Nun ist bereits ein eher ereignisloser Monat verstrichen - doch natürlich leistete man sich schon vorher Fehler, die noch ausgebügelt werden sollten.


DIE WRICHTIGEN NEWS

Eine MEHRCHARAKTERLISTE wurde nun erstellt, da im Zuge des baldigen Einmonatigen wohl auch der ein oder andere Char noch dazukommen wird, und damit ihr nicht denkt, wir würden die Userzahlen manipulieren, findet ihr in der (Mehr-)Charakterliste auch die Personen, die nur einen EA haben. Damit liegt unser fabelhafter Counter momentan bei 3 Usern, und momentan sieht es auch so aus, als würde es sich nicht ändern! Neue User sind aber immer herzlich willkommen :3

Bezüglich der RESERVIERUNGEN haben wir, also Andreas-bleibt-Andreas, beraten und uns dazu entschlossen, nach 2 Monaten nochmals eine Verlängerung von 2 Wochen zu erlauben. Klingt eigennützig, ist eigennützig, aber vielleicht bringt es euch, ihr Seelen da draußen, ja auch etwas!


WIR ARBEITEN DRAN

Um einen kleinen Einblick zu geben, was eigentlich noch so geplant ist, was wir aber momentan aufgrund von Zeitmangel wohl nicht sofort schaffen...
ANZEIGEN DER UNTERFOREN AUF DEM INDEX ist ein Thema, welches uns doch beschäftigt, doch so gut kennen wir uns mit der Materie leider nicht aus - aber, wir arbeiten daran! Irgendwann könnt ihr einen Blick darauf erhaschen, was es eigentlich bei uns alles so gibt, da auch der Gast-Account einen Bereich nicht besuchen kann; und Andreas ist Schuld.
Kurz gefasst haben wir jedoch: natürlich einen Inplaybereich, eingeteilt, in die fünf Kontinente und einmal russische und einmal amerikanische Forschungsstation, dann noch einen Kommunikationsbereich - nicht nur für Kommunikationsthreads, sondern auch für Briefwechsel, die ein eigenes Topic bekommen können. Bezüglich Inplay gibt es natürlich noch einen Nebenplaybereich ist ja klar. Aber gut, wir wollen nicht alle Karten offen legen, zumindest noch nicht!

Joa. Und damit der Text noch länger wird, die sehr früh angelegte Ankündigung des Zeitsprunges im November! Nur, damit ihr Bescheid wisst.



_____________


alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben