Ein Herz für Roboter

 ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1



Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Ein Herz für Roboter

verfasst von Andreas Gärtner am Sa März 26, 2016 5:04 pm

EIN HERZ FÜR ROBOTERDer Wunsch eines Roboterbegleiters mag nicht in jedem Menschen schlummern, aber dann doch wieder in einigen. Oder ist hier doch ein Roboter auf der Suche nach seinem Besitzer?

SINN&ZWECK

Da Roboter nicht herrenlos sein dürfen, und manche Menschen sich vielleicht einen Roboter wünschen - hier ist der gesonderte Bereich für solche Gesuche, sollte man keine Vorstellung von seinem Roboter oder seinem Herrn haben.
In diesem Thread geht es um humanoide Roboter - tierähnliche Roboter dürfen einfach so mitgespielt werden und können auch keinen eigenständigen Charakter bilden.


VORLAGE

Unten findet ihr eine entsprechende Vorlage für eure Suche, ihr dürft aber auch gerne eigene Punkte ergänzen, unterbringen oder einfach komplett andere Punkte verwenden.




Code:
[b]Wer sucht?[/b] Seid ihr Roboter oder Mensch? Eine kurze Beschreibung von eurer Persönlichkeit wäre sicherlich nicht schlecht!
[b]Was wird gesucht?[/b] Welche Art von Mensch oder Roboter sucht ihr? Gerne könnt ihr dabei auch konkreter werden, damit man weiß, was genau gewünscht ist!
[b]Planungen & Wünsche[/b] Habt ihr noch etwas im Kopf, was unbedingt so sein muss oder seid irgendwie doch offen für alles?
[b]Sonstiges[/b] Noch etwas, was ihr unbedingt loswerden möchtet?
avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Ein Herz für Roboter

verfasst von Tiane Crain am Fr Sep 16, 2016 3:46 pm

Entweihen wir das Ganze doch einfach mal...!

Wer sucht? Tiane Crain, ihres Zeichens nach Mensch mit einem Hang zur Forschung und mit einem an der Waffel. Sie ist Astro-Physikerin, erhält aber auch noch den Ethik-Bonus dazu! Von alters her ist sie 34 Jahre alt und hat somit schon etwas hinter sich, aber halt noch nicht alles. Sie zeigt meistens ein sonniges Gemüt, welches doch schon nahe an den schludrigen Abgrund kommt. Dies hält sie aber nicht davon ab, verantwortungsvoll mit ihrer Aufgabe und ihrer Forschung umzugehen!

Was wird gesucht? Kommen wir zu dir, Roboter! Im Grunde ist alles freigestellt, solange du kein Planungsroboter bist, denn dafür hat Tiane schon einen treuen Roboterhund. Du bist also eher eine Art Begleiter, und eher etwas Zwischenmenschliches. Was genau du bist, überlasse ich mal dir, auch wenn ich mich mal dazu erdreiste, ein paar Vorschläge zu machen!
Ein Kind.
Tianes Ehemann ist verstorben, sie ist also eine Witwe. Was nicht heißt, dass sie eigentlich kein Kind haben wollte - auch wenn sie über solche Themen wirklich nicht reden will, gewünscht hätte sie es sich wohl durchaus. Du könntest also ein Wünscheerfüller der Art werden, und damit auch bitte die entsprechende Mentalität mitbringen!
Ein Beschützer.
Sie geht gerne auch mal auf waghalsige Aktionen, und da wärst du ein idealer Begleiter, der an ihrer Seite wachen könnte! Immerhin sind die Sinne eines Roboters sehr viel schärfer und alles weitere, und kleinere Analysefähigkeiten lassen sich auch sicher sinnvoll einsetzen!
Alles Weitere.
Sonstige Ideen sind wirklich gerne gesehen, das kam nur bei einem kurzen Brainstorming heraus!

Planungen & Wünsche Eigentlich keine weiteren mehr, die Vorschläge habe ich ja schon oben angegeben. Ah, natürlich solltet ihr auch C:T&E als Code haben, sonst ergibt das ja auch nicht wirklich Sinn.
Wie genau sie dann noch zueinander fanden, würde ich dann von dem Charakter abhängig machen, ihr dürft natürlich auch eigene Ideen mitbringen, ich würde mich sehr freuen!

Sonstiges Aktivität würde ich mir wirklich sehr gerne wünschen, und auch einen langlebigen Charakter! Auch sollte er nicht nur an Tiane kleben, sondern auch unabhängig sein, zumindest so, dass man auch mal andere Postpartner zu Rate ziehen kann, sollte ich mal gerade mit der Welt und mir überfordert sein! (Doch diese Phasen gehen auch wieder, versprochen!)
Und sonst, ich freue mich auf Vorschläge o/ Gerne per PN, Antwort imThread ist ein wenig ungünstig...

_____________

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

alhome ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com