2158 | Ausgabe #03

 ::  :: Information Center :: rtn5Seite 1 von 1



avatar
Paperman
build of paper


Benutzerprofil anzeigen

2158 | Ausgabe #03

verfasst von Paperman am So Jul 23, 2017 2:08 pm

RtN5Hier findet ihr alle Ausgaben unseres 3. Spielzeitraumes, der nur den März 2158 umfasst.

märz

avatar
Paperman
build of paper


Benutzerprofil anzeigen

März 2158

verfasst von Paperman am So Jul 23, 2017 2:09 pm

RtN5
THE SKY IS TOUCHABLE
Es ist endlich so weit! Während an vielen Orten noch ein Klang von Karneval gefeiert wird, konzentriert sich die Forschung und die Politik - und die Welt allgemein, wenn man ehrlich war - nur noch auf ein großes, schönes Thema! Genau, man hebt ab! Das erste Raumschiff mit einer Vielzahl an Personen soll die Galaxie erobern, doch leider muss man auch bedenken, dass es ... eine Reise ohne Rückkehr ist.
Wir drücken allen Passanten die Daumen, toi, toi, toi!
News Of The World
Es wird bald so weit sein, am Ende des Monats März 2158, am 30.03.2158, wird das Raumschiff Blue Yonder starten! Der Name wurde erst diesen Monat verkündet und die letzten Vorbereitungen für den Start laufen auf Hochtouren. Die Medienpräsenz von alhome ist nun stärker als je zuvor, auch wenn die internen Angelegenheiten für und an sich bleiben. Die Presse berichtet nun mehrfach über den bevorzustehenden Flug und führt zahlreiche Interviews, die wir alle auf unserer Homepage für Sie zusammengefasst haben, durch, jedoch sind die leitenden Forscher des Projektes während dieser Zeit unzulänglich.
Weitere Ereignisse gibt es diesen Monat nicht zu berichten, da die meisten gebannt zu den beiden Forschungsstationen schauen, von welchem aus in Kürze zwei Schiffe abfliegen werden, welche auf das Raumschiff im Weltall zusteuern werden. Weitere Informationen zum richtigen Start erfolgen in einer Sonderausgabe einen Tag nach dem Start.C.P.
Political
Die langfristige Unterstützung des in Balde aufbrechenden alhome-Projektes wurde durch eine Vielzahl von Ländern gesichert, unter Anderem auch von den wirtschaftskräftigsten der Welt. Dennoch verweist die "rebellion" auch darauf hin, dass sie weiterhin versuchen wollen, das Projekt eigenständig zu halten, was jedoch bei den Unsummen auf lange Dauer nicht mehr zu schaffen ist, wenn es das denn jemals war. In letzter Zeit kursieren weitere Gerüchte über die Finanzierung alhomes, kurz vor dem Start ist auch das längerfristige Bestehen und die Verbindung ein Thema.
Außerhalb von alhome wurden jedoch für diesen Monat keine wichtigen politischen Treffen noch Vereinbarungen getroffen.P.M.
Letter to the Editor
Wir bedanken uns herzlichst für alle Briefe, die bei uns eingetroffen sind und gezeigt haben, dass wir Resonanz bekommen! Danke für alle Diskussionsbeiträge und Anregungen, die damit einher gegangen sind - leider ist es uns nicht möglich, jeden einzelnen Brief abzudrucken und in dieser Weise zu beantworten, sodass wir wie immer nur einen Brief präsentieren können. Sollte euer Brief jedoch hier fehlen, seid beruhigt, jeder Brief wird auf unserer Homepage veröffentlicht und bei Gelegenheit beantwortet:
Hier könnte die Antwort auf deinen Leserbrief stehen!
Hier könnte dein Leserbrief stehen! Schreibe dafür eine Nachricht an Paperman!
Weather Forecast
Das Wetter ist für diesen März besonders klar, und es sind nur selten wirkliche Stürme zu erwarten. Man sollte jedoch vor allem in den europäischen Gebieten aufpassen, dass man von einer vorzeitigen Regenperiode nicht allzu nass erwischt wird. Das Wetter nimmt überall geringfügig zu, sodass man schon den kommenden Sommer erahnen kann, für den Rekordtemperaturen vorhergesagt werden. Wie sich diese jedoch niederschlagen werden, ist ungewiss und lässt sich noch nicht erschließen.M.A.
Letter to ...
Hier könnte dein Letter to stehen! Schreibe dafür eine Nachricht an Paperman!
Hier könnte dein Letter to stehen! Schreibe dafür eine Nachricht an Paperman!
Hier könnte dein Letter to stehen! Schreibe dafür eine Nachricht an Paperman!
- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information Center :: rtn5Seite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen kostenlosen Blog erstellen