Der Countup funktioniert!

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Der Countup funktioniert!

verfasst von Andreas Gärtner am Fr März 31, 2017 3:36 pm

DER COUNTUP FUNKTIONIERT!Das heißt, wir wollen doch hoffen, dass er funktioniert! Immerhin werdet ihr nun Stück für Stück eigens für euch kreierte Sneak-Peaks und Screenshots in kleinen Teilen auf das neue Layout, aber auch neue Features, welche gerade in der Mache ist, erhaschen - auch, wenn man damit noch nicht so weit ist und man wahrscheinlich für eigens diesen Zweck die eine oder andere Sache noch wunderbar programmieren, in den Computer hacken und coden darf!
Was man nicht alles tut, damit es auch ein bisschen was für das Auge gibt! Yay!
Und da möchte man auch nicht mehr allzu viele Worte darüber verlieren, wie alles noch relativ als Rohling da steht und man lediglich hoffe, dass der erste Eindruck nicht direkt alles zerstört beziehungsweise falsche Hoffnungen auslöst - und ja, die meisten Texte sind noch unfertig und man hat sich nicht die Mühe gemacht, die ganzen Kategorien des hiesigen Forums zu übernehmen, geschweige denn die Beiträge ...!
Aber bis dahin, viel Spaß bei lookie-lookie!

avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Der Countup funktioniert!

verfasst von Andreas Gärtner am Fr März 31, 2017 3:46 pm

NEW THINGS
ON THE
MOVE?!
POST IT!
WHAT'S
GOING ON
RIGHT
NOW?
CHECK IT!
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Der Countup funktioniert!

verfasst von Andreas Gärtner am Sa Apr 01, 2017 1:34 pm

BIG REVEAL!
FIRST SHOOTS FOUND!
JUST ...
AMAZING!
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Der Countup funktioniert!

verfasst von Andreas Gärtner am So Apr 02, 2017 5:18 pm

BIG REVEAL!
ISN'T THERE SOMETHING MISSING ...?
FIRST
SHOOTS
FOUND!

Ja, ich bin wirklich weiter als default D:
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Der Countup funktioniert!

verfasst von Andreas Gärtner am Mo Apr 03, 2017 7:28 pm

NOW'S A
PERFECT TIME
TO WRITE
HISTORY!
NEW PAGES ARE DISCOVERED - NOW!
WE'RE
ALMOST
THERE TO
FIND
WHAT WE
SEARCHED
FOR ...

Vielen Dank hierbei an Stanislav Chernykh für die Bereitstellung des Codes für ein wunderbar sich tatsächlich bewegendes Sonnensystem! :D (Nein, wir haben hier leider keine magischen Harry-Potter-Fotografien und ich bin faul, also auch kein Gif.)
Und der Hintergrund (der sich auch bewegt) stammt auch noch von wem anders, aber den können wir hier gerade nicht verzeichnen, weil sich Tiny um das Ganze gekümmert hat und sie die Quelle nachträglich einreichen wird! hiervon, ihr awesome skiller!
avatar
Andreas Gärtner
epic failure


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com

Re: Der Countup funktioniert!

verfasst von Andreas Gärtner am Di Apr 04, 2017 4:37 pm

WHAT'S JUST HAPPENING RIGHT NOW?
PROGESS IS COMING ...
LITTLE MESSAGES OVER THE WORLD?

Gesponserte Inhalte


Re: Der Countup funktioniert!

verfasst von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com