Der Countdown läuft!

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Der Countdown läuft!

verfasst von Tiane Crain am Sa März 25, 2017 1:31 pm

DER COUNTDOWN LÄUFT!Vor knapp und fast einem Jahr hatte die Adminschaft zu dieser Zeit noch Ferien, und vor wenigen Tagen hatte sie ein ganz und gar irrsinniger Gedanke ergriffen, der so absolut gar nicht in den eigentlichen Zeitplan passte - doch es wurde und war und ist nun auch heute noch. Das Forum feiert bald schon seinen ersten Geburtstag, und weil übliche Punktverteilungsaktionen ohne Punktsystem irgendwie keine Substanz besitzen, hier ein Countdown!
Wir zählen die verbliebenen Tage bis zum Jubiläum, werden euch danach aber auch noch verkünden, was wir für das nächste Jahr noch planen!


_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Der Countdown läuft!

verfasst von Tiane Crain am Sa März 25, 2017 1:31 pm

Wusstest du, dass ...
... alhome innerhalb von 9 Tagen fertig gestellt wurde?
... dies das erste Board von dem Zweiergespann Andy & Tiny ist?
... nach Fertigstellung noch zwei Tage vergingen, ehe offiziell Werbung gemacht wurde?
... bei Fertigstellung 5 Infothreads exklusive Storyline vorhanden waren?
... nach Fertigstellung noch 6 Infothreads dazu kamen?
... es nun auch eine Guide gibt, die Anfängern den Einstieg erleichtern sollen?

_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Der Countdown läuft!

verfasst von Tiane Crain am So März 26, 2017 2:52 pm

Da sieht man mal wieder, wie gut es doch klappt. |D

Wusstest du, dass ...
... alhomes Anfang quasi mitten in der Nacht gefunden hat?
... man niemals um 1 Uhr morgens noch eine Dokumentation schauen sollte, die einen auf Gedanken bringt?
... der Name von alhome auf dem Lied altale basiert?
... der erste Arbeitsname "Heim" war?
... das Forum mit sehr wenig Sci-Fi-Wissen gestartet wurde?
... dieses peu à peu nun aufgeholt wird?
... Star Trek eine besondere Rolle dabei spielt?
... auch Input durch tumblr, NASA und co. auch eine wichtige Rolle spielt?
... man mittlerweile glaubt, alle Weltraum-Dokus gesehen zu haben, die im Fernsehen laufen?

_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Der Countdown läuft!

verfasst von Tiane Crain am Mo März 27, 2017 4:44 pm

Wusstest du, dass ...
... die am häufigsten geänderte Regel die Inaktivitätsregeln sind?
... die restlichen Neuigkeiten meistens kleinere Änderungen sind?
... man sie natürlich sorgfältig durchlesen sollte?
... oder auch nicht, weil Tiny manchmal echt zu viel redet?
... insgesamt 8 News, 29 Shortnews, 1 Umfrage und 1 Aktion gestartet wurde? (Ohne den Countdown!)
... insgesamt 2 Charaktere geblitzt und 3 Charaktere gelöscht worden sind?
... die Userzahl laut Forumieren aber aktuell bei u18 ist?
... irgendein Fakt im Trubel des Schulalltages nun untergegangen ist?

_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Der Countdown läuft!

verfasst von Tiane Crain am Di März 28, 2017 4:46 pm

Wusstest du, dass ...
... es mittlerweile 7 User auf alhome gibt?
... innerhalb eines Jahres über 900 Posts zusammenkamen?
... dies knapp 3 Posts pro Tag sind?
... über 180 Themen erstellt worden sind?
... dies etwa einem halben Thema pro Tag entspricht?
... drei Gesuche angenommen worden sind?
... wir 19 Partner besitzen?
... wir 14 angenommene Charaktere verzeichnen?
... der beliebteste Thread die Digitale Plauderecke ist?
... der Online-Rekord bei 14 Usern um 2 Uhr nachts liegt? (Um 9 Uhr morgens wurde der Höchststand auch einmal erwischt!)
... Tiane eine badass-Adminpräsenz beweist? (Was ja nicht zu übersehen ist... hüstel.)

_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Der Countdown läuft!

verfasst von Tiane Crain am Mi März 29, 2017 4:03 pm

Wusstest du, dass ...
... die längste Pause zwischen Fertigstellung und Bewertung eines Steckbriefes bei etwa fünf Tagen lag?
... Andy immer noch ein Platzhalter-Angenommen hat?
... die meisten Partner innerhalb von einem Tag eine Antwort erhalten?
... teilweise gefühlt jede Woche unnötige News geschrieben wurden?
... es noch zwei Bereiche gibt, auf die Gäste keinen Zugriff besitzen?
... diese der Userbereich zum Diskutieren, Vorstellen und Abwesendsein ist und der Spambereich zum... spammen?
... morgen ein ganz besonderer Tag ist? Richtig, morgen ist Deutschklausur angesagt!

_____________


Gesponserte Inhalte


Re: Der Countdown läuft!

verfasst von Gesponserte Inhalte


alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
www.forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren