Der perfekte Anschluss

 ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1



Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen
avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Der perfekte Anschluss

verfasst von Tiane Crain am So Okt 23, 2016 2:58 pm

DER PERFEKTE ANSCHLUSSStreunt ihr mit eurem Charakter gerade alleine auf weiter Flur? Fühlt ihr euch einsam? Sucht ihr den perfekten Anschluss? Wir hoffen sehr, dass ihr ihn hiermit finden werdet, und wünschen euch viel Erfolg bei der Suche und fröhliches Anschlussfinden!

SINN&ZWECK

Hier könnt ihr euch Anschluss für euren Charakter suchen, ob es sich nun um Freunde oder Feinde oder gar Geliebte handelt. Bedingung ist nur, dass ihr ein angemeldeter - angenommen zu sein ist keine Voraussetzung - User seid, und entsprechend per PN angeschrieben werden könnt. Die Gesuche dürfen zudem nicht allzu sehr in die Tiefe gehen, dafür erstellt ihr bitte im übergeordneten Bereich (Soulmates Searched) ein richtiges Gesuch. Beachtet auch, dass Roboter- oder Besitzergesuche ebenfalls einen eigenen Thread (Ein Herz für Roboter) besitzen!
Wenn ihr also nur wisst, was für Kontakte ihr haben wollt, aber nicht genau, wie sie aussehen sollen, seid ihr hier absolut richtig!


VORLAGE

Unten findet ihr eine entsprechende Vorlage für eure Suche, ihr dürft aber auch gerne eigene Punkte ergänzen, unterbringen oder einfach komplett andere Punkte verwenden.




Code:
[b]Wer sucht?[/b] Wer seid ihr überhaupt, wie heißt ihr? Eine kurze Beschreibung von eurer Persönlichkeit wäre sicherlich nicht schlecht!
[b]Was wird gesucht?[/b] Welche Art von Kontakten sucht ihr? Gerne dürft ihr auch ein wenig konkreter werden, und kleinere Vorgaben machen, oder einfach alles offen lassen!
[b]Planungen & Wünsche[/b] Habt ihr noch etwas im Kopf, was unbedingt so sein muss oder seid irgendwie doch offen für alles?
[b]Sonstiges[/b] Noch etwas, was ihr unbedingt loswerden möchtet?

_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Der perfekte Anschluss

verfasst von Tiane Crain am Sa Okt 29, 2016 2:10 pm

Achja. Den Thread wollte ich eigentlich schon vorher entweihen... ovo!

Wer sucht? Tiane Crain der Name, ihres Zeichens nach Leiterin der T&E-Einheit in Amerika, aber auch Astrophysikerin & Ethikerin! Eine durchaus verpeilte Person, wenn man so will, die aber durchaus auch ernst sein kann! Geht auf Fremde zu, als seien sie Freunde, ist mit ihrer Art überzeugend, aber auch dickköpfig und stur. Zu locker vielleicht, emotional und von ihrem Fach, Physik, besessen! Mit 34 Jahren hat sie auch schon so Einiges erlebt, wenn man ehrlich ist, und sie ihr Alter nicht herunterschummelt.

Was wird gesucht? Was ich suche, sind schlichtweg... Freunde & Feinde! Ich kann mir vorstellen, dass ihre Art sie leicht zu einem Freund, aber auch zu einem Feind macht. Kurzum gesagt, suche ich einfach Personen, die mit ihr etwas zu tun haben, ob nun aktuell oder auch schon in der Vergangenheit - ich bin eigentlich für alles offen!

Planungen & Wünsche Was man machen kann, hängt davon ab, was für einen Charakter ihr erstellen wollt, also..! Da kann man dann schauen, wenn ihr da seid ~

Sonstiges Ich freue mich auf euch! o/

_____________

Re: Der perfekte Anschluss

verfasst von Ophelia Lemaire am Do Dez 15, 2016 9:10 pm

Dann möchte Ophelia doch auch so ein Gesuch haben e.e!

Wer sucht? Ophelia Lemaire heißt die Gute hier, sie ist Schülerin, Bloggerin & Hobby-Detektivin, wobei das Letztere wirklich nur ein bloßes Hobby von ihr ist. Sie ist eine sehr liebe Seele, die kaum einer Fliege etwas zuleide tun möchte, leicht verschreckt ist, aber auch durchaus liebend und verträumt. Ihre wortgewandte Art schlägt sich in ihrem Umgang mit der Tastatur nieder, und ihre Fürsorge im Wechselspiel mit anderen Menschen. Sie ist ein Gutmensch, um es ganz kurz zu fassen. Sie ist momentan 17 Jahre alt, und ist C:T&E in Russland.

Was wird gesucht? Ein/e Brieffreund/in soll für diese Dame her! Gerne auch weitere Freunde, aber explizit würde ich es begrüßen, wenn sie jemanden hätte, mit dem sie Briefe austauschen kann - altmodische Briefe. Wie das nun auch weitergeht mit dem Start des Raumschiffes, ist dann noch offen - siehe den nächsten Punkt!

Planungen & Wünsche Ich wünsche mir, dass die beiden durchaus einen guten und regelmäßigen Briefwechsel hegen, und dass sie durch diese Briefe auf eine besondere Art und Weise verbunden sind. Briefe sind auch Türen zur Seele, und dies soll bei dem Schreiben der Briefe deutlich werden. Sie haben vermutlich auch eher zaghaft angefangen, doch irgendwann geht man dann doch dazu über, diesem unbekannten Gesicht, dieser Person, die man nur durch Zeilen kennt, mehr anzuvertrauen. Und vielleicht möchte man irgendwann auch erfahren, wer die Person nun wirklich ist, der man die ganze Zeit diese Briefe schreibt.
Da könnte nun alhome ins Spiel kommen, da sich auf den Forschungsstationen eine Masse an Menschen verschiedenster Herkünfte versammeln. Was passiert mit dem altmodischen Papierkram denn dann auch, wenn vielleicht ihr/e Briefpartner/in auf dem Boden bleibt, und sie nicht? Wechselt man dann auf Emails, oder wie löst man das Problem? Das würde ich dann offen lassen, wenn sich die beiden nicht ohnehin noch begegnen werden, weil sie beide fliegen.

Sonstiges Gegebenenfalls werde ich das doch zu einem Gesuch ausweiten, aber das bekommt ihr ja dann mit - Fragen dürfen an mich gestellt werden, ich freue mich! :3

Gesponserte Inhalte


Re: Der perfekte Anschluss

verfasst von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

Neues Thema eröffnenEine Antwort erstellen

alhome ::  :: Public Place :: Soulmates SearchedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ihr Blog erstellen mit Blogieren