Admin'sche Abwesenheit

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Admin'sche Abwesenheit

verfasst von Tiane Crain am Do Okt 06, 2016 1:48 pm

Admin'sche AbwesenheitBeide Adminas sind für eine Weile nicht erreichbar, und so muss man vom 10.10.2016 bis zum 22.10.2016 mit ein paar anderen Regelungen zurechtkommen, für die angemeldete User wie Gäste noch ihr Veto über die bekannten Wege einreichen können.
Die Regelungen sind folglich erst ab dem 9.10.2016 in Kraft, und werden ab dem 22.10.2016 abgeschaltet.

SONDERREGELUNGEN

ANMELDUNGEN sind gesperrt. Der Account muss von einem Admin, also uns, freigeschaltet werden; wir werden eventuell noch Zugang zum Internet haben, sodass wir eventuelle Member doch noch freischalten können, aber damit möchten wir eine Überschwemmung mit falschen Accounts vermeiden.
TRAVELERS RECHTE werden nicht eingeschränkt, sondern ausgebaut. Er ist in der Lage, auch im Spambereich zu posten. Damit möchten wir Usern, die sich neu anmelden, immer noch ermöglichen, sich mit den anderen vertraut zu machen, ohne einen eigenen Account zu haben. Bisher sind Travelers Rechte für diesen Bereich gesperrt.
STECKBRIEFE werden in dieser Zeit voraussichtlich nicht angenommen, wir bitten daher um eure Geduld.
NICHT ANGENOMMENE MITGLIEDER dürfen trotzdem gerne Nebenplays starten, wenn sie möchten - auch könnt ihr dafür unseren aktuellen Zeitraum nehmen und die Szene bei Bedarf später in den entsprechenden Bereich verschieben lassen, das Nebenplay also wie eine gewöhnliche Szene behandeln. Achtet allerdings darauf, nicht pikante und ggf. problematische Sachen in euren Posts zu erwähnen, da euer Steckbrief und euer Charakter ja noch nicht angenommen sind!
EINTRAGUNGEN werden ebenfalls nicht vorgenommen, sondern erst nach der Abwesenheit.
ALLES ANDERE wird natürlich auch nicht aktualisiert.

Eine Plotidee ist übrigens in der Mache, wird aber noch seine Lichtjahre brauchen, bis es geschafft ist x)

Wir hoffen, dass diese Regelungen nicht zu weiteren Problemen führen und bitten um eine Rückmeldung, sollte euch irgendetwas an ihnen nicht passen oder solltet ihr mit irgendetwas nicht einverstanden sein!



_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Admin'sche Abwesenheit

verfasst von Tiane Crain am So Okt 09, 2016 2:48 pm

AKTIVIERT!Die Änderungen sind in Kraft getreten, sollte es irgendwelche Probleme geben, teilt sie uns bitte mit! Ab morgen können wir für eine Weile nichts mehr ändern, wer weiß, wann wir das nächste Mal Internet haben werden. Eine letzte Kontrolle erfolgt ebenfalls noch.
Wir wünschen euch schöne Wochen ohne uns, und hoffen, das Forum nach unserer eigenen Reise munter und gesund anzutreffen!


_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: Admin'sche Abwesenheit

verfasst von Tiane Crain am Sa Okt 22, 2016 1:38 pm

DEAKTIVIERT!Soweit müsste nun alles wieder seinen normalen Gang gehen können, sollte irgendetwas doch nicht stimmen, meldet es mir bitte, damit ich mich entsprechend darum kümmern kann! Auch folgt im Laufe des Tages eine News, welche euch den Wind der Veränderungen und Ergänzungen näherbringen wird, welchen wir aus weit entfernten Landen mitgebracht haben!


_____________


Gesponserte Inhalte


Re: Admin'sche Abwesenheit

verfasst von Gesponserte Inhalte

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | www.blogieren.com