Wie die Zeit vergeht 300916

 ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Wie die Zeit vergeht 300916

verfasst von Tiane Crain am Fr Sep 30, 2016 4:03 pm

WIE DIE ZEIT VERGEHT 300916Und nun, es ist vollbracht! Wir haben nun schon sechs Monate hinter uns gebracht, und das wird ordentlich gefeiert werden! Oder zumindest sollte man das mal onstellen, was seit Monaten fällig ist.

HALBJÄHRIGES!

Wir sind nun ganz offiziell halbwüchsig, oder halbjährig, so genau weiß man es wohl nicht ganz. Wir möchten euch ganz herzlich danken und freuen uns, dass wir es nach Zeiten der Stille doch geschafft haben, das ein oder andere zu erreichen! Zum Beispiel sechs User für die sechs Monate, eine Umfrage, insgesamt 8 Szenen, ebenso viele angenommene Charaktere, zwei erfüllte Gesuche, tausend offene Gesuche, ein Emailverkehr, und auch Höhen und Tiefen des kreativen Schaffens - und das innerhalb von sechs Monaten. Ich finde ja, das ist keine allzu schlechte Bilanz! Wir freuen uns auf weitere Monate mit euch, denn noch steht Weihnachten auf dem Plan, für welches wir noch den ein oder anderen Plan auf Lager haben - ehe es dann aber auch endlich in die Lüfte geht, man soll schließlich der ganzen Forschung auch mal gerecht werden, nicht wahr?
Nach so viel Text einfach nur DANKE. (Auch an Andy, die die ganze Codingarbeit immer leistet, und meine Stimmungsschwankungen erträgt. |D) Doch nun die Neuerungen auch!


GLOSSAR

Es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber ich möchte es euch dennoch schon präsentieren! Das GLOSSAR ist wie versprochen am heutigen Tage offiziell online gegangen! Momentan beschränkt es sich leider noch etwas, doch die Einträge zur Kultur sollen noch weiter ausgebaut werden und alles Mögliche noch! Es ist natürlich keine Pflichtlektüre, sondern sind ergänzende Informationen, die man sich aber auch bei Gelegenheit zur Gemüte führen sollte. Wie genau es aufgebaut ist, lässt sich dem ZUGEHÖRIGEN INFOTHREAD entnehmen! Wir danken Stanislav noch einmal für die Anregung zu dieser Idee, und hoffen, dass sie euch für das Verständnis unserer Zukunftsvision helfen wird. Solltet ihr noch weitere Ideen für Einträge haben, nur her damit! Auch Kritik findet Platz, beides dürft ihr gerne im Kritik & Lob-Thread äußern!


REGELERWEITERUNG

Ich weiß, wir hatten das Thema schon zuvor, aber nachher ist mir aufgefallen - nachdem ich überlegt hatte, ob ich diese Ergänzung wirklich machen sollte, wo sie doch nun wirklich banal war, und nach einer Regelerweiterung gesucht habe - dass in den Regeln etwas fehlt.
Und hier ist sie, die ERWEITERUNG DER INAKTIVITÄTSREGELN wenngleich es sich ledigilich um eine WEITERE AUSFÜHRUNG HANDELT, da die vorherigen zu knapp und ungenau waren:
007 Bei Inaktivität wird folgendermaßen verfahren:
Newbie (0 Posts) - Löschung 1 Monat nach Anmeldung
Mitglied (UF-Steckbrief, Posts) - siehe 002
Charakter (Angenommen) - 2 Monate nach letzter Anmeldung Entfärbung des Accountes und Verschiebung des Steckbriefes; Wertung als inaktiv
Damit dann dort keine Missverständnisse entstehen, wir hoffen, dass die Änderung dann deutlich genug zeigt, wie wir die vorher etwas schwammig formulierten Regeln meinen!


WIR ARBEITEN DRAN!

Nun auch mal wieder mit der Schmankerl-Sektion zum Schluss, damit ihr wisst, worauf ihr euch außerhalb von Weihnachten freuen könnt!
Es ist ein DEBATTIERCLUB in der Mache, welcher den Dialog zwischen den Charakteren auch fördern soll. Ich verrate nur, dass meine Schule mich inspiriert hat, und ihr euch vielleicht auch eine Kommunikation anlegen solltet...!
Auch ist heute das UMFRAGENENDE, die Änderungen werden dann gegen Ende des Wochenendes herausgegeben, wenn sich denn nicht doch das Blatt noch einmal für den Status quo wendet! Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!



_____________

- Ähnliche Themen

alhome ::  :: Information Center :: Journal NotesSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forum kostenlos erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Einen Blog haben