[reserviert] Einmal Extraportion, bitte!

 :: Planets CollidedSeite 1 von 1



avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

[reserviert] Einmal Extraportion, bitte!

verfasst von Tiane Crain am Sa Aug 13, 2016 5:25 pm


HIGHLY PRAISED
– So, I've already said it's not my job. –

» Name Tiane Crain
» Alter 34 Jahre
» Spezies Mensch
» CODE C:T&E
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Leiterin T&E

Ihre lockere Art kommt nicht jedem zugute, und manche kommen damit auch nicht klar. Sie ist immerzu guter Laune, und auch etwas zerstreut, wenn man so will. Man glaubt kaum, dass sie wirklich eine der Leiter dieses Projektes ist, doch dies ist sie, und das auch, unglaublicherweise, zu Recht. Sie verfügt nichtsdestotrotz über einen scharfen Verstand, und kann ernst sein, wenn es die Situation wirklich verlangt.

RICH AND WHEALTHY
– It's not like it wouldn't be important or so. –

» Name freigestellt
» Geschlecht freigestellt
» Alter 18+
» Spezies Mensch
» CODE C:T&E
» Wohnort Forschungsstation, Amerika
» Beruf Firmenerbe (o.Ä.)

Du bist der Schnösel schlechthin, und zahlst eine Menge Geld, um ebenfalls in den All mitfliegen zu können. Vielleicht wäre es sogar nicht übertrieben, wenn man deine Familie als eine der Hauptsponsoren des ganzen Projektes nennen würde. Du besitzt Geld und damit auch Macht, und zeigst es auch gerne. Die Leiterin der Einheit darf sich immer wieder deiner Anwesenheit erfreuen, die du ihr zu ihrem Glück erweist. Du machst klar, wer du bist, und dass du auch dementsprechend behandelt werden willst.
Widerworte widerfahren dir nur selten, und du scheinst rundum ein glückliches Leben zu führen. Doch hinter der arroganten und hochnäsigen Miene muss doch noch etwas Anderes liegen, nicht wahr? Oder aber du bist wirklich der Idiot, für den alle dich halten.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der einen Schnösel für Tiane stellen möchte! Wie schon oben angedeutet behelligst du die Leiterin gerne mal mit deiner Anwesenheit, um dich wichtig zu machen, und verlangst immer nach irgendetwas neuem Extravaganten. Der Charakter sollte aber auch unabhängig von Tiane existieren können, und zudem nicht platt sein, wie das Gesuch es auf den ersten Blick aussehen lässt. Verleiht dem Charakter Tiefe, und ich werde auch sehr zufrieden sein, wenn ihr euch dazu entscheidet, nicht nur ein paar Monate zu bleiben!
Zu meiner Postingaktivität kann ich noch sagen, dass ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten, und in etwa mindestens einmal die Woche poste, Ausnahmen nicht ausgeschlossen.

» Credits Seeker, Wanted


_____________

avatar
Tiane Crain
schwerelos


Benutzerprofil anzeigenhttp://alhome.forumieren.com/

Re: [reserviert] Einmal Extraportion, bitte!

verfasst von Tiane Crain am Sa Nov 19, 2016 4:29 pm

Vergeben und archiviert!

_____________

- Ähnliche Themen

alhome :: Planets CollidedSeite 1 von 1

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Kostenlosen Blog auf Blogieren