ALHOME
IS WHERE WE BEGIN
// #3 NEWS SPOT, 1ST DECEMBER 2016
Vielleicht bekommt man es irgendwann hin, die Nachricht auch zeitnah den Partnern mitzuteilen, das Ergebnis steht wohl in den Sternen!
Wir wünschen euch allen einen guten Start in den letzten Monat des Jahres, welcher auch bei uns nun bespielt werden kann! Der Zeitsprung hat endlich statt gefunden, Näheres dazu könnt ihr in der News nachlesen. Dazu gehören nämlich selbstverständlich auch Änderungen wie die Erweiterung der neuen Feiertagsübersicht bis zum Monat Februar, womit wir nun September bis Februar hätten. Es fehlen noch sechs Monate, welche jedoch erst mit den nächsten Zeitsprüngen enthüllt werden - ein wenig Spannung muss schließlich noch bleiben!
Als eine weitere Ergänzung wurden auch Kurzzeitcharaktere auf unserem Forum eingeführt, welche es auch Neulingen ermöglichen sollen, einen Charakter für einen Zeitraum anzuspielen, aber auch altbekannten Gesichtern, sich in Charaktere erst einmal hereinzufinden! Nähere Informationen dazu gibt es im verlinkten Thread.

Mehr gibt es 150 Jahre in der Zukunft eigentlich auch kaum noch zu berichten; es hat sich Einiges getan, seit wir das letzte Mal hier vorbeigeschneit sind, als es darum ging, wo das Raumschiff platziert war. Diese News wurde lediglich auf Animaco gepostet, für all unsere Partner reichte leider nicht mehr die Zeit, und schließlich war das Thema auch schon kalt geworden.
Wir freuen uns jedoch, eure Partner auch weiterhin sein zu können und wünschen euch einen guten Start in den Dezember - die Adventskalender werden doch hoffentlich auch schon fleißig geöffnet?
Vielleicht sieht man sich ja auch jenseits dieses Kastens wieder - der Abflug nähert sich mit jedem geschriebenen Post, und bald schon wird man nach den Sternen greifen können. Doch was wir dann geschehen? Wir werden es wohl sehen, 142 Jahre in der Zukunft!
ZUM FORUM
Steckbriefe «
Storyline «
Regeln «
Support «
Informationen «
(Un-)Wanted «
» Science-Fiction-RPG
» Wir spielen im Jahr 2157
» Gezeichnete Avatare
» Szenentrennung
» Feste Plotline
» FSK15
© ALHOME